Das von Gustav Overhoff im Jahre 1895 ursprünglich als Nagelschmiede gegründete Unternehmen wurde in den Anfangsjahren noch als handwerklicher Fertigungsbetrieb geführt.

Durch konsequente Weiterentwicklung und Investition wurde im Laufe der Jahre auf moderne Produktionsverfahren umgestellt. Heute fertigt die GUST. OVERHOFF GmbH & Co. KG bereits in der 5. Generation Qualitätsprodukte für den Bau-, Installations- und Bedachungssektor.

Das traditionsreiche Familienunternehmen wird seit 1996 von Dirk Lefringhausen und Ulrich Hommel geleitet. Ein erfahrenes und seit langen Jahren beschäftigte Produktions- und Verkaufsteam garantiert Kunden beständige Ansprechpartner und kompetenten Service.

Auf einer Grundstücksfläche von 16.000 m² und einer Produktionsfläche von 9.000 m² bietet sich genügend Raum für eine effiziente Gestaltung der Produktionsprozesse.

Eine eigene Feuerverzinkerei ermöglicht eine optimal abgestimmte Produktion aus einer Hand und damit bestmögliche Ergebnisse.
Home Unternehmen Produkte    AGB Kontakt Impressum Downloads
Bei uns sind Sie sicher!
Das Unternehmen