Gemeinsam
Großes bewegen

SPonsoring

GUST. OVERHOFF sponsort Monika Kuhn-Ellenrieder

Wenn man sich aktiv einsetzt und auf den Erfolg hinarbeitet. Wenn man bereit ist, an seine Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Wenn man an sich glaubt, unabhängig vom Alter.


Dann kann man Großes bewegen. Denn man ist nie zu alt, etwas Neues zu beginnen.


GUST. OVERHOFF geht seinen eingeschlagenen Weg erfolgreich weiter.


Genau wie die Triathletin Monika Kuhn-Ellenrieder. Daher unterstützten wir sie bei der 2023 Ironman World Championship.


Weiterhin viel Erfolg!

Wie erwartet war es ein heißer und sehr langer Tag.


Der Wecker klingelte um 3:30 Uhr. Dann machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg zum Pier, wo um 6:50 Uhr für mich der Startschuss fiel. Im 27 Grad warmen Pazifik schwamm ich die 3,8 km und genoss die morgendliche Auftaktdisziplin. Aus dem Wasser raus, ab unter die Dusche, einmal mit Sonnencreme eincremen lassen und ab zum Rad. Nun begann die längste Disziplin des Tages, dass Radfahren. Beim Radfahren gab es wie zu erwarten ordentlich Wind und Sonne. Die Temperaturen waren extrem hoch, da man ständig den heißen Lava-Asphalt und die davon ausströmende Hitze spürte.


Der Marathon war durch die extreme Hitze sehr hart. Jede Meile gab es ein Verpflegungsstand bei denen es nur hieß, mit Wasser und Eis den Körper runterkühlen und energetisch zu versorgen.


Ich benötigte für den anspruchsvollen Marathon mit über 300hm, sensationelle 4:24:48Std. und erreichte nach 12:52:10 Std. mit Freudentränen die Ziellinie.

Mehr Ergebnisse...

Generic selectors
Nur genaue Übereinstimmungen
Im Titel suchen
Im Inhalt suchen
Post Type Selectors
overhoff-product